Lebenslauf - über mich

Welpen Live-Cam  
Freischaltung Live-Cam ab April 2018!

 

Kelly

"KELLY VON HELPING HOUNDS", geb. 21.08.2010

HD-A, ED/OCD/PL-frei vom 18.11.2011
PRA/HC/RD/Gonio-frei vom 16.08.2012
Wesens- und Anlagentest bestanden am 03.06.2012 (94 Pkt.)


Kelly wurde am 21.08.2010 in Oberwart geboren.

Sie und Ihre 5 Geschwister blieben die ersten 8 Wochen beim Züchter.

Am 8. Oktober 2010 haben wir sie abgeholt und seit dem ist sie der Liebling der Familie.

Hier geht's gleich weiter zur Fotogalerie...


Kelly Blumenwiese

Ich bin Kelly, die Hündin und hier dreht sich alles um mich!

Ich gehöre zur Rasse der "Flat-Coated-Retriever"
und habe die Eigenschaften eines Jagdhundes mit ausgeprägtem Finde- und Apportierwillen.

Ich bin ein aufmerksamer Jagdbegleiter und anhänglicher Familienhund, der den ständigen Kontakt zum Menschen liebt.

Aber ich brauche auch eine Aufgabe, daher macht mir die Dummyarbeit sehr viel Spaß.

Gerne zeige ich Dir noch mehr von mir und führe Dich durch meine Homepage - Viel Vergnügen dabei!


© Copyright 2018 - flat4me LIBE dEsing